Die Contentwelt ist im Wandel. Wir begleitendich dabei.
Der Mensch ist nicht dafür Geschaffen, Logik zu verstehen, sondern Geschichten.
01
Analyse & strategie
02
Konzept & Digitale werbekampagnen
03
Bewegtbild & fotografie
04
Beteiligung & Contentmanagement
05
Dialog & Workshop
12.890
+
exportierte Projekte
140
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zufriedene Kunden
350
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Terrabyte Serverkapazität
15
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Jahre Erfahrung im Storytelling
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Manchmal fehlt uns die Sprache, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen wollen. Video ist für uns das emotionale Mittel, um Geschichten zu erzählen. Und genau dabei wollen wir auch anderen helfen. Momente weiterleben lassen und Gefühle auslösen.
Das arc Restaurant lädt seine Gäste zu einem einzigartigen Gourmet-Erlebnis ein, das auf regionalen Produkten Hamburger Hersteller basiert. Gemeinsam mit den drei Gründern haben wir verschiedene Produzenten besucht und dabei erlebt, wie sie ihr authentisches und nahbares Konzept mit Leidenschaft zum Leben erwecken.
Mit seinen Entzündungshemmenden Eigenschaften wird Wobenzym zur Unterstützung bei entzündlichen Erkrankungen, Regeneration und zur Immunsystemstärkung eingesetzt und wird mittlerweile in 20 Ländern angeboten. Doch was steckt drin und wie wende ich das Produkt an? Wir beantworten für unseren Kunden alle Fragen in visuell ansprechenden und übersichtlichen Video-FAQs.
Für 1KOMMA5° drehen wir monatlich den Podcast NEW ENERGY — für die neue Energiewelt. Dafür werden Pioniere und Meinungsführer ans Mikro geholt, die sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzen. In dieser Folge spricht Philipp Schröder, CEO von 1KOMMA5° über Elon Musk, Trump und die deutsche Politik — und darüber, was sich ändern muss.
Grau designt und produziert als Leuchtenhersteller verschiedenste Lichtkunst. Wir haben in diesem Film, der in Zusammenarbeit mit dem Design Zentrum Hamburg entstanden ist, festgehalten, wie GRAU die Gefühle von Menschen durch Licht aktiviert.
Für den norddeutschen familiengeführten Gebäudereinigungsservice Oellerking haben wir eine langfristige und übergreifende Kampagne gestartet, die zum Ziel hatte, dem Unternehmen ein neues, frisches Gesicht zu geben. Teil davon ist dieser Imagefilm, in dem wir unserem Kunden die Möglichkeit geben, sich von seiner besten Seite zu präsentieren.
BCW ist ein globales hybrides Event, das das gesamte Ökosystem von Bosch, seine Partner und seine Kunden zusammenbringt. In einem der vielen für Bosch produzierten Videos zeigen wir im Highlightfilm die Sahnehäubchen der Bosch BCW 2024.